"Sehr gute Präsentation – die besten Jahre. Thank You."

: Smalley Jamie, Geschäftsführer, RunBreeze

Klarheit, Einsicht und inspiration – in einer Stunde oder weniger.

Der Präsident von Chanel UK beitreten, der Präsident der Marke Clarins und der General Manager von L'Oreal Frankreich im profitieren von einem Insider Trends-Präsentation.

Retail innovation and retail trends presentations

Einzelhandel Trend und Insight Präsentationen von Cate Trotter, Leiter des Trends in Insider-Trends

Cate-Trotter ist einen erfahrenen und engagierten Sprecher, der öffentliche und private Präsentationen in ganz Europa liefert. Sie leitet sich Insider Trends, ein in London- basierte Einzelhandel Trend Beratung, die hilft, Weltmarken, die weltweit führende und profitable Einzelhandelsflächen erstellen. Dies geschieht durch Klärung, was als nächstes in der Welt des Einzelhandels kommt, und was Kunden vor ihren Konkurrenten zu erhalten tun können.

Cate präsentiert regelmäßig Gruppen von 4-400 Menschen, mit Marken wie Unilever, Chanel, Absolut Vodka, Marks & Spencer, Philips, B&Q, DeLonghi und Lego. Sie wird verwendet, um den leitenden Teammitgliedern präsentiert – Chief Executives, Vertretungsberechtigte Geschäftsführer, General Manager und Präsidenten von globalen Unternehmen sind oft für ihre Gespräche.

Cate ist spezialisiert auf komplizierte Themen navigieren und Kochen sie nach unten in eine Handvoll leistungsstarke Imbissbuden. Cate ist freundlich und nett und immer stellt das Publikum Interessen vor ihrer eigenen. Ihre Präsentationen zeichnen sich durch machen große Inhalte und leistungsstarke Erkenntnisse das star – Sie verbringt nur 25 Sekunden, die das Publikum zu sagen, über ihre Agentur.

Cate hat zwei erfolgreiche Unternehmen in ihren Zwanzigern, was zu ihr Wesen namens eine Zukunft 100 und Inbetriebnahme 100 Unternehmer. Ihre unternehmerischen Hintergrund bedeutet, dass sie sprechen aus Erfahrung in ihre Präsentationen kann, anstatt einem Elfenbeinturm.

"In der Lage zu bleiben vor dem Spiel und zukünftige Innovationen zu identifizieren ist unglaublich wertvoll gewesen. Mit einem entspannten Stil und Präsentationen vollgestopft mit relevanten und neue Fakten, Statistiken und Ideen, Wir würden Insider Trends an zukunftsorientierten Organisationen empfehlen."

: Clare Harris, Engagement-Geschäftsführer, Die British Library

retail trends and future of retail presentations and keynote speaking

Einzelhandel-Tendenzen-Präsentationen – Raketentreibstoff für strategisches Denken

Unser Einzelhandel Trend Präsentationen lassen Publikum inspiriert, angezogen und begeistert, mit der Klarheit und Vertrauen, Maßnahmen zu ergreifen, wenn sie an ihren Schreibtisch zurückkehren.

Unsere Präsentationen skizzieren eine Handvoll der wichtigsten Einzelhandel-Trends für die nächsten 2-5 Jahre. Jeder Trend wird eingeführt und unterstützt durch gründliche Marktforschung und Daten, der UMSCHALT-statt zu demonstrieren und zeigen die Möglichkeit Skala. Dann hebt Cate verschiedene Beispiele für Unternehmen, die bereits die Erschließung jeder Trend sind, Bereitstellung von Inspiration und besseres Verständnis davon, wie das Publikum und Kunden die Trends zu ihrem eigenen Vorteil anwenden können.

Insider Trends Einzelhandel Trend Präsentationen sind hochgradig visuelle und ziemlich schnell bewegen. Eine typische einstündige Präsentation verfügt, um 60 Folien mit Daten verpackt, Fallstudien und Bilder. Dieser, nur eins ist über Insider-Trends.

Erkenntnisse stammen aus der Marktforschung, Daten, sowie unsere eigene Interviews mit Einzelhandel-Tech-Experten und Unternehmen die Zukunft gestalten.

“Es war so schön zu hören, sprechen Sie. Ihre Präsentation war sehr zum Nachdenken anregende und inspirierende. Mein Kollege und ich hatten ein gutes Follow-up-Gespräch über es danach. Ich mag die Art und Weise Sie präsentieren, Es ist ganz klar, Es gibt fundierte Informationen, und bringen Sie Ihre Persönlichkeit. Wir könnten Ihnen viel länger zugehört haben. Danke!!”


– Michael Krüger, Senior Design Manager, Bultmann Projektarbeiten, Bremen

Retail trends presentation

"Insider Trends brachte ein Wissen und Know-how am Markt und Produkt-trends, das richtige Maß an Glaubwürdigkeit und Gravitas hinzufügen. Ihre Eingabe Mehrwert, und ich würde nicht zögern, wieder mit ihnen zu arbeiten."

– Sasha Naod, Senior Manager, Globalen Produkt-PR, Philips

Innovative retail trends and future of retail keynote speaking

Einzelhandel-Trend-Präsentation-Themen

 

Wichtigsten Retail Trends

Diese Einzelhandel Trend Präsentation beschreibt die wichtigsten Änderungen voraus für Einzelhändler und identifiziert die lange- und kurzfristige Aktionen, die sie ergreifen können, um weiterzukommen. Jeder Trend ist um das Leben mit inspirierenden Fallstudien von Unternehmen, die den Weg gebracht.. An jedem Punkt, Cate hebt hervor, wie die Unternehmen im Publikum aus diesen Veränderungen profitieren können.

Wichtigsten Einzelhandel Trend Präsentationen dauern in der Regel 40-75 Minuten und enthält Erkenntnisse im Wert von Tausenden an Einzelhandelsgeschäfte.

“Buchung von Cate um eine Keynote-Rede halten bedeutete, dass wir noch mehr Teilnehmer zu unserer Marke Veranstaltung angezogen. Es war sehr aufregend für unser Publikum, von einem kosmopolitischen Einzelhandel Experten zu hören, und es spiegelt sich auch auf unsere eigene Marke.

Cates Präsentation hatte eine große Struktur, reibungslos bewegen von einem spannenden Thema zum nächsten. Unseren Gästen Einblicke wertvolle in exponentiellen Geschäftsentwicklungen und wie sich diese neue Einzelhandelskonzepte ändern. Ihr Beitrag war sehr inspirierend und unsere Gäste gaben ein sehr positives Feedback.”

– Uwe Melichar, Partner, Faktor

Retail trends keynote speaker - future of retail, retail tech trends

Immer voran in Omnichannel Einzelhandel

OMNIChannel Einzelhandel ist einer der effektivsten Wege für Einzelhändler um Gewinne zu steigern und und ihre Marke zu unterscheiden. Aber die überwiegende Mehrheit der Einzelhändler kämpfen Fortschritte machen und wirklich nahtlose erstellen, profitable Kunden Erfahrungen.

Diese Präsentation zeigt Ihnen, was durch die Bereitstellung einer wirklich nahtlose shopping-Erlebnis gewonnen werden soll, Einzelhändler best Practice Beispielen, Tipps und Techniken, um weiterzukommen – und was als nächstes kommt.

"Sehr interessant und präsentiert sehr deutlich – vielen Dank für ein großes Seminar."

: Webb Carrie, Kreativdirektor, Paperspace Design

Future of retail keynote presentations

Die Zukunft der Technologie im Einzelhandel

Einzelhandel-Tech revolutioniert die Welt des Einzelhandels. Diese Präsentation umfasst die neuesten und innovativsten Einzelhandel-tech, Einzelhändler best Practice Beispielen, So wählen welche Systeme integrieren und was als nächstes kommt.

 

Je nach Client kurz, zur Verfügung stehende Zeit und die jüngsten Entwicklungen, zum Inhalt haben kann:

• Das Internet der Dinge

• Wearables

• Große Datenmengen

• Analytik

• Smartphone apps

• Google physikalische Web

• Leuchten

• Display-Technologien

• Interaktive Technologien

• Augmented reality

• Virtuelle Realität

 

Diese Präsentation macht es sehr einfach für Unternehmen zu ermitteln, wie sie die neueste Technologie am besten einsetzen können, um den besten ROI zu erhalten.

“Insider-Trends "Futures" Präsentation lassen Sie uns einen unabhängigen Standpunkt teilen. Es gab die Publikum Inspiration darüber, wie unser Leben in der Zukunft – und wie verändern werden unsere Interaktionen, Verhalten und Einflüsse ändert sich auch. Insider-Trends sind ein Szene-Setter für die Zukunft und ihre Arbeit inspiriert, Debatten und Diskussionen.

Wir waren begeistert von Cates Energie und Zuversicht! Die Sitzung hatte eine gute Balance zwischen informativ und unterhaltsam.

Ich würde empfehlen Insider Trends im B2B-Sektor. Ihre Arbeit ist insbesondere für Unternehmen, die eine digitale Reise, oft erfordert die Business-Transformation und ändern von Tradition.”

– Imran Choudhary, Einzelhandel Handel führen, IBM

Retail and business trends presentations

Wie man einen Trend vor Ort

Diese Präsentation gibt Publikum und teams einen Crash-Kurs in wie man ihre eigenen Trends vor Ort. Es ist so inspirierend, wie es nützlich ist und wird Ihr Team denken langfristig verbessern. Diese Präsentation umfasst:

• Wie Trends entstehen und entwickeln sich im Überblick

• Die Werkzeuge und die Orte, die nützlichste Quellenangaben zu finden, sowohl online als auch in der realen Welt

• Wie verarbeiten Informationen, um wichtige Erkenntnisse zu entdecken

• Einrichten von den Auswirkungen, Größe, Reichweite und Geschwindigkeit eines Trends

• Wie nach vorne schauen und vorherzusagen, was als Nächstes geschehen wird

“Cate-Trotter ist eine sehr interessante, professionelle und zuverlässige Lautsprecher. Die Teilnehmer profitierten von ihrem Vortrag viel – war ihr Inhalt gut vorbereitet und optisch ansprechende. Ich ’ d definitiv empfehlen ihre Präsentationen für Designer, Wer die kommende Trends wissen müssen. Ich ’ d empfehlen sie auch für Mitglieder der Supply Chain, Wer von einer detaillierten Analyse ihres Marktes profitieren.”

– Claudia Josephs, Betriebsleiter, Europäischen Packaging Design Association

Keynote speaker on retail trends and the future of retail

Vorherigen öffentlichen Engagements umfassen:

• ‘ Die Zukunft der Wirtschaft’ Konferenz, Oslo, Norwegen

• IFA, Berlin, Deutschland

• Business Meets Design, Kerkrade, Niederlande

• Estnische Retail Congress, Tallinn, Estland

• CIKTN Zukunft blickte, Edinburgh, UK

• Studiogespraeche, Vienna, Österreich

• EPDA 'Den nächsten Consumer' Conference, Toulouse, Frankreich

• Verpackung Innovationen Konferenz, Brüssel, Belgien

• Studiogespraeche, Hamburg, Deutschland

• Britische Bibliothek, London, UK

• Deutsche Marke und Design-Kongress, Stuttgart, Deutschland

• Britische Baugeschäft, London, UK

• Die Zukunft des Einzelhandels, Paris, Frankreich

• Kunden-Forum, Athen, Griechenland

• Social-Media-Woche, London, UK

• PacTec, Helsinki, Finnland

• Studiogespraeche, Köln, Deutschland

• Digitale Shoreditch, London, UK

• EPDA Zukunft der Lebensmittel, Hamburg, Deutschland

• Plus viele private Präsentationen und Veranstaltungen

"Insider Trends' Clients sind eine wachsende Gruppe von öffentliche und private Unternehmen daran interessiert, zu erfahren, wie sie von dieser neuen Trends profitieren können."

-CNN

Retail trends presentations, retail trends keynote speeches from Insider Trends

Buchen Sie jetzt

Erfahren Sie mehr und buchen Cate zu sprechen, E-Mail Contact@Insider-Trends.com oder Telefon +44 (0)20 7183 3785

"Vielen Dank für Ihre Präsentation gestern. Das ganze Team kommentierte wie aufschlussreich es war. Es gab viel zum Mitnehmen!”

– Lentin Miki, Leiter Kommunikation, Britische Bibliothek

In der Note zu erhalten, um mehr zu erfahren

Ihre E-Mail (Erforderlich)

Ihre Nummer, einschließlich Vorwahl

Ihre Nachricht (Erforderlich)

Geben Sie in das Textfeld unten angezeigten Zahlen
captcha

“Very good presentation – one of the best in years. Thank you.”

– Jamie Smalley, Managing Director, RunBreeze

Clarity, insight and inspiration – in an hour or less.

Join the President of Chanel UK, the President of the Clarins brand and the General Manager of L’Oreal France in benefitting from an Insider Trends presentation.

Retail innovation and retail trends presentations

Retail trend and insight presentations made by Cate Trotter, Head of Trends at Insider Trends

Cate Trotter is an experienced and engaging speaker who delivers public and private presentations all over Europe. She heads up Insider Trends, a London- based retail trend consultancy that helps global brands create world-leading and profitable retail spaces. It does this by clarifying what’s coming next in the world of retail, and what clients can do to get ahead of their competitors.

Cate regularly presents to groups of 4-400 people, including brands such as Unilever, Chanel, Absolut Vodka, Marks and Spencer, Philips, B&Q, DeLonghi and Lego. She is used to presenting to senior team members – Chief Executives, Managing Directors, General Managers and Presidents of global companies are often present for her talks.

Cate specialises in navigating complicated subjects and boiling them down into a handful of powerful takeaways. Cate is friendly and kind and always puts the audience’s interests before her own. Her presentations stand out by making great content and powerful insights the star – she only spends 25 seconds telling the audience about her agency.

Cate launched two successful businesses in her twenties, leading to her being named a Future 100 and Startup 100 entrepreneur. Her entrepreneurial background means she is able to talk from experience in her presentations, rather than an ivory tower.

“Being able to stay ahead of the game and identify future innovations has been incredibly valuable. With a relaxed style and presentations jam-packed with relevant and new facts, stats and ideas, we would highly recommend Insider Trends to any forward-thinking organisation.”

– Clare Harris, Business Engagement Manager, The British Library

retail trends and future of retail presentations and keynote speaking

Retail trends presentations – rocket fuel for strategic thinking

Our retail trend presentations leave audiences inspired, energised and enthused, with the clarity and confidence to take action when they return to their desk.

Our presentations outline a handful of the most important retail trends for the next 2-5 years. Each trend is introduced and supported by thorough market research and data, to demonstrate the shift taking place and to show the opportunity’s scale. Then Cate highlights different examples of businesses who are already tapping into each trend, providing inspiration and clearer understanding of how audiences and clients can apply the trends to their own advantage.

Insider Trends’ retail trend presentations are highly visual and move quite quickly. A typical hour-long presentation features around 60 slides packed with data, case studies and images. Of these, only one is about Insider Trends.

Insights are drawn from market research, data, plus our own interviews with retail tech experts and the companies shaping the future.

“It was so great to hear you speak. Your presentation was very thought provoking and inspiring. My colleague and I had a good follow-up conversation about it afterwards. I like the way you present, it’s very clear, there’s solid information, and you bring your personality in. We could have listened to you for much longer. Thank you!!”


– Michael Krueger, Senior Design Manager, Bultmann Design Works, Bremen

Retail trends presentation

“Insider Trends brought a knowledge and expertise on market and product trends, adding the right level of credibility and gravitas. Their input added value, and I wouldn’t hesitate to work with them again.”

– Sasha Naod, Senior Manager, Global Product PR, Philips

Innovative retail trends and future of retail keynote speaking

Retail Trend Presentation Topics

 

Key Retail Trends

This retail trend presentation outlines the most important changes ahead for retailers and identifies the long- and short-term actions they can take to get ahead. Each trend is brought to life using inspirational case studies of the businesses leading the way. At each point, Cate highlights how the businesses in the audience can profit from these shifts.

Key retail trend presentations normally last 40-75 minutes and contains insights worth thousands to retail businesses.

“Booking Cate to deliver a keynote speech meant we attracted even more attendees to our business brand event. It was very exciting for our audience to hear from a cosmopolitan retail expert, and it reflected well onto our own brand.

Cate’s presentation had a great structure, smoothly moving from one exciting topic to the next. Our guests gained valuable insights into exponential business developments and how these are changing new retail concepts. Her contribution was very inspiring and our guests gave some very positive feedback.”

– Uwe Melichar, Partner, Factor

Retail trends keynote speaker - future of retail, retail tech trends

Getting ahead in omnichannel retail

Omnichannel retailing is one of the most effective ways for retailers to boost profits and and differentiate their brand. But the vast majority of retailers are struggling to make progress and create truly seamless, profitable customer experiences.

This presentation will show you what’s to be gained by providing a truly seamless shopping experience, examples of retailer best practice, tips and techniques to get ahead – and what’s coming next.

“Very interesting and presented very clearly – thanks for a great seminar.”

– Carrie Webb, Creative Director, Paperspace Design

Future of retail keynote presentations

The future of technology in retail

Retail tech is revolutionising the world of retail. This presentation covers the latest and most innovative retail tech, examples of retailer best practice, how to choose which systems to incorporate and what’s coming next.

 

Depending on the client brief, time available and the most recent developments, content may cover:

• The Internet of Things

• Wearables

• Big data

• Analytics

• Smartphone apps

• Google Physical Web

• Beacons

• Display technologies

• Interactive technologies

• Augmented reality

• Virtual reality

 

This presentation makes it very easy for companies to pinpoint how they can best use the latest technology to get the best ROI.

“Insider Trends’ ‘futures’ presentation let us share an independent viewpoint. It gave the audience inspiration about how our lives will change in the future – and how our interactions, behaviour and influences will also change. Insider Trends are a scene setter for the future and their work inspired debate and discussion.

We loved Cate’s energy and confidence! The session had a good balance between being informative and fun.

I’d recommend Insider Trends to the B2B sector. Their work is particularly relevant to businesses embarking on a digital journey, which often calls for business transformation and change from tradition.”

– Imran Choudhary, Retail Commerce Lead, IBM

Retail and business trends presentations

How to spot a trend

This presentation gives audiences and teams a crash course in how to spot their own trends. It’s as inspirational as it is useful and will enhance your team’s thinking for the long-term. This presentation includes:

• An overview of how trends emerge and evolve

• The tools and places to find the most useful source information, both online and in the real world

• How to process information to uncover key insights

• How to establish the impact, size, reach and speed of a trend

• How to look forward and predict what will happen next

“Cate Trotter is a very interesting, professional and reliable speaker. Participants benefited from her talk a lot – her content was well prepared and visually appealing. I’d definitely recommend her presentations to designers, who need to know the upcoming trends. I’d also recommend them to members of the supply chain, who will profit from a detailed analysis of their market.”

– Claudia Josephs, Operations Manager, European Packaging Design Association

Keynote speaker on retail trends and the future of retail

Previous public engagements include:

• ‘The Future of Business’ Conference, Oslo, Norway

• IFA, Berlin, Germany

• Business Meets Design, Kerkrade, Netherlands

• Estonian Retail Congress, Tallinn, Estonia

• CIKTN Future Gazing, Edinburgh, UK

• Studiogespraeche, Vienna, Austria

• EPDA ‘The Next Consumer’ Conference, Toulouse, France

• Packaging Innovations Conference, Brussels, Belgium

• Studiogespraeche, Hamburg, Germany

• British Library, London, UK

• German Brand and Design Congress, Stuttgart, Germany

• Building British Business, London, UK

• The Future of Retail, Paris, France

• Customer Forum, Athens, Greece

• Social Media Week, London, UK

• PacTec, Helsinki, Finland

• Studiogespraeche, Cologne, Germany

• Digital Shoreditch, London, UK

• EPDA Future of Food, Hamburg, Germany

• Plus many private presentations and events

“Insider Trends’ clients are a growing band of public and private companies keen to learn how they can profit from these new trends.”

– CNN

Retail trends presentations, retail trends keynote speeches from Insider Trends

Book now

To find out more and book Cate to speak, email contact@insider-trends.com or phone +44 (0)20 7183 3785

“Thank you so much for your presentation yesterday. The whole team commented on how insightful it was. There was a great deal to take away!”

– Miki Lentin, Head of Communications, British Library

Get in touch to find out more

Your Email (required)

Your Number, including country code

Your Message (required)

Type the numbers shown into the text box below
captcha